Ich wurde von der anwesenden Mitarbeiterin weder begrüsst, noch gefragt, warum ich im Salon bin. Auch wenn die Mitarbeiterin einer Kundin die Haare macht, ist es wohl nicht zuviel verlangt, dass man begrüsst wird. Die Manicure hat einige blutige Rückstände hinterlassen, welche zum Teil schmerzhaft sind.
Manicure
Grütter•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Wunderschöne Hochsteckfrisur und Make-up, es war soooooo toll!!! Ich komme gerne wieder!!!
AcconciaturaMostra tutto…
Nadia•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
kann den kundenwunsch sehr gut umsetzen
Eseguito Carole Bergamo•Taglio donna
Susanne•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Tolles Konzept, toller Laden, super freundliches Personal mit herausragenden Fähigkeiten.