Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
3554 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich wurde von der anwesenden Mitarbeiterin weder begrüsst, noch gefragt, warum ich im Salon bin. Auch wenn die Mitarbeiterin einer Kundin die Haare macht, ist es wohl nicht zuviel verlangt, dass man begrüsst wird. Die Manicure hat einige blutige Rückstände hinterlassen, welche zum Teil schmerzhaft sind.
Wunderschöne Hochsteckfrisur und Make-up, es war soooooo toll!!! Ich komme gerne wieder!!!
kann den kundenwunsch sehr gut umsetzen
Tolles Konzept, toller Laden, super freundliches Personal mit herausragenden Fähigkeiten.
Carole esch eifach die Best <3