Ich wurde von der anwesenden Mitarbeiterin weder begrüsst, noch gefragt, warum ich im Salon bin. Auch wenn die Mitarbeiterin einer Kundin die Haare macht, ist es wohl nicht zuviel verlangt, dass man begrüsst wird. Die Manicure hat einige blutige Rückstände hinterlassen, welche zum Teil schmerzhaft sind.
Manucure
Grütter•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Wunderschöne Hochsteckfrisur und Make-up, es war soooooo toll!!! Ich komme gerne wieder!!!
MaquillageVoir plus...
Nadia•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
kann den kundenwunsch sehr gut umsetzen
Réalisé par Carole Bergamo•Coupe femme
Susanne•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Tolles Konzept, toller Laden, super freundliches Personal mit herausragenden Fähigkeiten.