Sie hat sich sehr bemüht meinen Wünschen nachzugehen. War unsicher was ich machen wollte. Ich habe mich dann für ein Design entschieden, welche Sie von Hand darauf gemalt hat. Die Nägel sind super schön rausgekommen.
Treatment by Termin,,•Nail Refill
Giuseppina•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr zufrieden mit die Arbeit, immer wieder komme ich gerne.
Treatment by Termin:•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Anonym•about 2 years ago
Verified review
Bin sehr sehr zufrieden! ❤️🔥❤️🔥❤️🔥
Treatment by Termin,,•Gel Nails Pedicure
Yda•about 2 years ago
Verified review
Sehr gute Maniküre. Schnelles und nettes Team.
Treatment by Termin.•Manicure
Franziska•about 2 years ago
Verified review
sehr schöne wimpern die Mitarbeiter sind sehr nett gehe sehr gerne