Alles super - komme wieder - kann ich nur empfehlen
Treatment by Termin:•Nail Refill
Larissa•about 2 years ago
Verified review
Sehr gute Behandlung, danke :))
Treatment by Termin.•Nail Refill
i.m.•about 2 years ago
Verified review
Alles super! Bin happy mit meinen schön geformten Augenbrauen.😊
Treatment by Termin:•Eyebrow Threading
Kundin•about 2 years ago
Verified review
Top TOP, danke vielmal.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hard Gel Extensions & OverlaysShow all…
annonym•about 2 years ago
Verified review
Ich werde da kein Geld mehr bringen. War jetzt 5 Monate dort und hab seither eingerissene Nägel. Einmal hat man mir in den Finger geschnitten und diesmal ein Häutchen aufgerissen, dass es blutete. Entschuldigt hat man sich nie! Für einen zusätzlichen Farbstrich, wollten sie zusätzliche FR. 20.- mehr, obwohl ich schon mit Design gebucht hatte. GW! Nun habe ich Square statt Ballerinaform, weil mir sonst die Nägel einreissen! Da ihnen der Laden läuft, machen sie was sie wollen!