Sie hat sich sehr bemüht meinen Wünschen nachzugehen. War unsicher was ich machen wollte. Ich habe mich dann für ein Design entschieden, welche Sie von Hand darauf gemalt hat. Die Nägel sind super schön rausgekommen.
Trattamento effettuato da Termin,,•Ritocco unghie
Giuseppina•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr zufrieden mit die Arbeit, immer wieder komme ich gerne.
Trattamento effettuato da Termin:•
Tinta ciglia e sopraccigliaMostra tutto…
Anonym•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Bin sehr sehr zufrieden! ❤️🔥❤️🔥❤️🔥
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Yda•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr gute Maniküre. Schnelles und nettes Team.
Trattamento effettuato da Termin.•Manicure
Franziska•circa 2 anni fa
Recensione verificata
sehr schöne wimpern die Mitarbeiter sind sehr nett gehe sehr gerne
Trattamento effettuato da Termin:•Permanente ciglia