Sie hat sich sehr bemüht meinen Wünschen nachzugehen. War unsicher was ich machen wollte. Ich habe mich dann für ein Design entschieden, welche Sie von Hand darauf gemalt hat. Die Nägel sind super schön rausgekommen.
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Giuseppina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit die Arbeit, immer wieder komme ich gerne.
Behandelt von Termin:•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr sehr zufrieden! ❤️🔥❤️🔥❤️🔥
Behandelt von Termin,,•Gel Pedicure
Yda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre. Schnelles und nettes Team.
Behandelt von Termin.•Manicure
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schöne wimpern die Mitarbeiter sind sehr nett gehe sehr gerne