Sie arbeiten schnell und genau. Die Nägel sehen gut aus und halten viel aus.
Treatment by Termin..•Nail Refill
Felicitas•about 2 years ago
Verified review
...könnte besser sein aber ok
Treatment by Termin..•Nail Refill
Luana•about 2 years ago
Verified review
Die Augenbrauen waren sehr schön geformt und gefärbt. Eine sehr nette Mitarbeiterin.
Treatment by Termin:•Eyebrow & Eyelash Tinting
Kavi•about 2 years ago
Verified review
Ich bin gar nicht zufrieden. Hygiene 0.
Treatment by Termin:•Nail Refill
Zurka•about 2 years ago
Verified review
Ich lasse schon mehrere Jahre meine Nägel dort machen und bin immer sehr zufrieden. Ubd auch wenn mal etwas nicht gut gewesen ist, sind sie sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Alle Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sehr gut.