Die Augenbrauen waren sehr schön geformt und gefärbt. Eine sehr nette Mitarbeiterin.
Behandelt von Termin:•Augenbrauen & Wimpern färben
Kavi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin gar nicht zufrieden. Hygiene 0.
Behandelt von Termin:•Nägel auffüllen
Zurka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse schon mehrere Jahre meine Nägel dort machen und bin immer sehr zufrieden. Ubd auch wenn mal etwas nicht gut gewesen ist, sind sie sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Alle Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sehr gut.