Die Augenbrauen waren sehr schön geformt und gefärbt. Eine sehr nette Mitarbeiterin.
Trattamento effettuato da Termin:•Tinta ciglia e sopracciglia
Kavi•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin gar nicht zufrieden. Hygiene 0.
Trattamento effettuato da Termin:•Ritocco unghie
Zurka•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich lasse schon mehrere Jahre meine Nägel dort machen und bin immer sehr zufrieden. Ubd auch wenn mal etwas nicht gut gewesen ist, sind sie sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Alle Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sehr gut.