Die Augenbrauen waren sehr schön geformt und gefärbt. Eine sehr nette Mitarbeiterin.
Réalisé par Termin:•Teinture des cils et des sourcils
Kavi•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich bin gar nicht zufrieden. Hygiene 0.
Réalisé par Termin:•Remplissage ongles
Zurka•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich lasse schon mehrere Jahre meine Nägel dort machen und bin immer sehr zufrieden. Ubd auch wenn mal etwas nicht gut gewesen ist, sind sie sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Alle Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sehr gut.