Ich bin mittlerweile langjährige Stammkundin bei Daniela und war und bin extrem zufrieden mit ihrer Arbeit und dem Gesamtpaket. Sie ist warmherzig, freundlich, zuvorkommend, emphatisch und geht immer auf alle Wünsche genau ein. Ihr ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig, das schwingt bei der Behandlung immer mit. Sie arbeitet sehr exakt und sauber, ich komme immer sehr gern und fühle mich willkommen.
Réalisé par Daniela•Extension de cils
Corinne•il y a 8 jours
Avis vérifié
Macht tolle Gel-French Fussnägel!
Réalisé par Daniela•Vernis semi-permanent pieds
Yve•il y a 10 jours
Avis vérifié
Daniela ist sehr net, sehr aufmerksam, kompetent, pflichtbewust umd freundlich.
Réalisé par Daniela•Beauté des pieds
Ivanka•il y a 11 jours
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden. Ich bekam Kaffe und Wasser.
Das Ambiente ist sehr gemütlich, es duftet angenehm und es löuft chillige Musik . Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Daniela ist sehr nett und arbeitet sauber und effizient.
Wimpern und Brauen förben gleichzeitig mit der Behandlung der Füsse, Pflege und Nails. Ich freue mich bereits aufs nächste Mal! Dann werde ich zusötzlich noch ein Wimpern-Styling ( Wimpernwelle) machen lassen 🤩
Réalisé par Daniela•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Sandra•il y a 11 jours
Avis vérifié
Daniela ist eine sehr fröhliche, herzliche und aufgestellte Person.
Ich komme immer wieder gerne zu ihr, um die Haare zu wachsen/beseitigen.
Während den Behandlungen kann ich mit ihr über alles sprechen.
Sehr zu frieden gehe ich danach nach Hause und freue mich auf‘s nächste Mal.