Ich bin mittlerweile langjährige Stammkundin bei Daniela und war und bin extrem zufrieden mit ihrer Arbeit und dem Gesamtpaket. Sie ist warmherzig, freundlich, zuvorkommend, emphatisch und geht immer auf alle Wünsche genau ein. Ihr ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig, das schwingt bei der Behandlung immer mit. Sie arbeitet sehr exakt und sauber, ich komme immer sehr gern und fühle mich willkommen.
Trattamento effettuato da Daniela•Extension ciglia
Corinne•8 giorni fa
Recensione verificata
Macht tolle Gel-French Fussnägel!
Trattamento effettuato da Daniela•Pedicure semipermanente
Yve•10 giorni fa
Recensione verificata
Daniela ist sehr net, sehr aufmerksam, kompetent, pflichtbewust umd freundlich.
Trattamento effettuato da Daniela•Pedicure
Ivanka•11 giorni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden. Ich bekam Kaffe und Wasser.
Das Ambiente ist sehr gemütlich, es duftet angenehm und es löuft chillige Musik . Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Daniela ist sehr nett und arbeitet sauber und effizient.
Wimpern und Brauen förben gleichzeitig mit der Behandlung der Füsse, Pflege und Nails. Ich freue mich bereits aufs nächste Mal! Dann werde ich zusötzlich noch ein Wimpern-Styling ( Wimpernwelle) machen lassen 🤩
Trattamento effettuato da Daniela•
Ritocco unghieMostra tutto…
Sandra•11 giorni fa
Recensione verificata
Daniela ist eine sehr fröhliche, herzliche und aufgestellte Person.
Ich komme immer wieder gerne zu ihr, um die Haare zu wachsen/beseitigen.
Während den Behandlungen kann ich mit ihr über alles sprechen.
Sehr zu frieden gehe ich danach nach Hause und freue mich auf‘s nächste Mal.
Trattamento effettuato da Daniela•Epilazione a cera uomo