super, ich komme sehr gerne wieder!:) der Salon ist sehr hygienisch
Réalisé par Nam
SiS•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Massage war Okay, aber Sie sollten nicht zwei Terminen nebeneinander vereinbaren.
Meine Massage endetet um 16 Uhr und eine Kundin war schon am Warten. Sie hatten keine Zeit, nachdem meinen Termin mit mir zu reden.
Das für mich war sehr schade.
DM•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
A real professional my nails were very badly treated because I took the tips myself I recommend the services
Réalisé par Nam
Natália•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ann ist eine fantastische Masseurin mit ganz viel Know How!
Corina•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Kompetente Behandlung und nette Atmosphere, alles perfekt!