super, ich komme sehr gerne wieder!:) der Salon ist sehr hygienisch
Trattamento effettuato da Nam
SiS•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Massage war Okay, aber Sie sollten nicht zwei Terminen nebeneinander vereinbaren.
Meine Massage endetet um 16 Uhr und eine Kundin war schon am Warten. Sie hatten keine Zeit, nachdem meinen Termin mit mir zu reden.
Das für mich war sehr schade.
DM•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
A real professional my nails were very badly treated because I took the tips myself I recommend the services
Trattamento effettuato da Nam
Natália•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ann ist eine fantastische Masseurin mit ganz viel Know How!
Corina•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Kompetente Behandlung und nette Atmosphere, alles perfekt!