super, ich komme sehr gerne wieder!:) der Salon ist sehr hygienisch
Behandelt von Nam
SiS•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Massage war Okay, aber Sie sollten nicht zwei Terminen nebeneinander vereinbaren.
Meine Massage endetet um 16 Uhr und eine Kundin war schon am Warten. Sie hatten keine Zeit, nachdem meinen Termin mit mir zu reden.
Das für mich war sehr schade.
DM•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
A real professional my nails were very badly treated because I took the tips myself I recommend the services
Behandelt von Nam
Natália•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ann ist eine fantastische Masseurin mit ganz viel Know How!
Corina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompetente Behandlung und nette Atmosphere, alles perfekt!