Wie immer, eine sehr sorgfältige und super Pediküre erhalten. Danke :)
Réalisé par Nam
Samir•il y a 7 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Die Massage war sehr gut, sehr freundliche und kompetente Masseurin und liebevoll eingerichtet! Kann ich empfehlen ☺️
Réalisé par Nam
---•il y a 7 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Die Manicure bei Arisa war sehr entspannt. Sie ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein. Arisa arbeitet sehr ruhig und konzentriert. Jederzeit wieder, liebe Arisa :-)
Réalisé par Nam
Claudia•il y a 7 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Es war alles wunderbar und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann es jedem nur empfehlen :)