Wie immer, eine sehr sorgfältige und super Pediküre erhalten. Danke :)
Trattamento effettuato da Nam
Samir•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Die Massage war sehr gut, sehr freundliche und kompetente Masseurin und liebevoll eingerichtet! Kann ich empfehlen ☺️
Trattamento effettuato da Nam
---•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Die Manicure bei Arisa war sehr entspannt. Sie ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein. Arisa arbeitet sehr ruhig und konzentriert. Jederzeit wieder, liebe Arisa :-)
Trattamento effettuato da Nam
Claudia•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es war alles wunderbar und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann es jedem nur empfehlen :)