Sehr gute Massage und angenehme Atmosphäre sowie angenehmes Interieur.
Réalisé par Nam
Martyna•il y a 5 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ein fabelhafter, sauberer Salon mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Meine Maniküre wurde mit unglaublicher Liebe zum Detail ausgeführt – ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Réalisé par Nam
Lillian •il y a 6 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr gute Massage von Ann. Vielen Dank :)
Sam•il y a 6 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Fusspflege mit Gel-Nails
Réalisé par Nam
Ruth Wild•il y a 6 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Arisa ist sehr sympathisch und hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme definitiv wieder! Herzlichen Dank liebe Arisa!