Für das Wohlergehen sorgende Atmosphäre. Personal sehr freundlich, kompetent und sorgen für Aufklärung der Kunden! Die Handlungen während der Behandlung war hygienisch und respektvoll! Wirklich empfehlenswert. Danke für die super Behandlung.
Ayse•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Ihr seit Toll <3 ! mehr gibt's nichts zu sagen.
Gjuli•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Supper wie immer komme wieder gern zu euch
Réalisé par Tugba Mert
Canan•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Top wie immer
Réalisé par Tugba Mert
Donika•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Ich finde es Perfekt ich bin sehr zufrieden und es ist auch sehr empfehlungswert! Ein danke an euch, tolle arbeit❤️