Für das Wohlergehen sorgende Atmosphäre. Personal sehr freundlich, kompetent und sorgen für Aufklärung der Kunden! Die Handlungen während der Behandlung war hygienisch und respektvoll! Wirklich empfehlenswert. Danke für die super Behandlung.
Ayse•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr seit Toll <3 ! mehr gibt's nichts zu sagen.
Gjuli•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supper wie immer komme wieder gern zu euch
Behandelt von Tugba Mert
Canan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Behandelt von Tugba Mert
Donika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es Perfekt ich bin sehr zufrieden und es ist auch sehr empfehlungswert! Ein danke an euch, tolle arbeit❤️