Für das Wohlergehen sorgende Atmosphäre. Personal sehr freundlich, kompetent und sorgen für Aufklärung der Kunden! Die Handlungen während der Behandlung war hygienisch und respektvoll! Wirklich empfehlenswert. Danke für die super Behandlung.
Ayse•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Ihr seit Toll <3 ! mehr gibt's nichts zu sagen.
Gjuli•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Supper wie immer komme wieder gern zu euch
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Canan•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Top wie immer
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Donika•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Ich finde es Perfekt ich bin sehr zufrieden und es ist auch sehr empfehlungswert! Ein danke an euch, tolle arbeit❤️