Sehr zufrieden! Bekam noch spontan einen Termin (noch am gleichen Tag als ich angerufen habe!) um meine Lippen auszubessern von einer Fremdarmeit. Mega herzlich die liebe Tugba:-) freue mich auf das nächste mal.
Réalisé par Tugba Mert
Serena•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Einmal mehr fantastisch / 1A - meine Lippen könnten nicht schöner sein. Vielen lieben Dank "CANIM BENIM" :-)
Réalisé par Tugba Mert
Dilay•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Réalisé par Tugba Mert
Andrea•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Hammer Studio!
Réalisé par Tugba Mert
Sharon•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Habe die Nasenkorektur gemacht. Hammer. Ich habe wirklich eine krumme Nase und schämte mich. Werde es weiterhin nutzen und auf jedenfall bei Tugba. Kann es nur empfehlen. Machst es super.