Sehr zufrieden! Bekam noch spontan einen Termin (noch am gleichen Tag als ich angerufen habe!) um meine Lippen auszubessern von einer Fremdarmeit. Mega herzlich die liebe Tugba:-) freue mich auf das nächste mal.
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Serena•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Einmal mehr fantastisch / 1A - meine Lippen könnten nicht schöner sein. Vielen lieben Dank "CANIM BENIM" :-)
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Dilay•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Andrea•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Hammer Studio!
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Sharon•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Habe die Nasenkorektur gemacht. Hammer. Ich habe wirklich eine krumme Nase und schämte mich. Werde es weiterhin nutzen und auf jedenfall bei Tugba. Kann es nur empfehlen. Machst es super.