Tugba isch diä bescht! Sie macht ihri Arbet super und perfekt. Ich cha sie nur empfehle!
Danke vielmal Tugba!
Réalisé par Tugba Mert
Daniela•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
Wie immer perfekt ❤
Réalisé par Tugba Mert
Julia•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
Es ist etwas lieblos, aber die Preis-Leistung ist gut.
Fabiana•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
Für mich war wirklich alles perfekt. Sehr aufmerksam, kompetent, professionell, freundlich und auch authentisch.
Es wurde auch nicht versucht, eine zusätzliche Dienstleistung "plump" zu verkaufen. Angenehm und auf die Wünsche der Kundin eingegangen. Auch wurden vor der Behandlung offene Fragen beantwortet und der Ablauf der Behandlung erklärt. Ich kann bebeauty bestens weiterempfehlen.