Tugba isch diä bescht! Sie macht ihri Arbet super und perfekt. Ich cha sie nur empfehle!
Danke vielmal Tugba!
Behandelt von Tugba Mert
Daniela•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt ❤
Behandelt von Tugba Mert
Julia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist etwas lieblos, aber die Preis-Leistung ist gut.
Fabiana•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich war wirklich alles perfekt. Sehr aufmerksam, kompetent, professionell, freundlich und auch authentisch.
Es wurde auch nicht versucht, eine zusätzliche Dienstleistung "plump" zu verkaufen. Angenehm und auf die Wünsche der Kundin eingegangen. Auch wurden vor der Behandlung offene Fragen beantwortet und der Ablauf der Behandlung erklärt. Ich kann bebeauty bestens weiterempfehlen.