Tugba isch diä bescht! Sie macht ihri Arbet super und perfekt. Ich cha sie nur empfehle!
Danke vielmal Tugba!
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Daniela•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Wie immer perfekt ❤
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Julia•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Es ist etwas lieblos, aber die Preis-Leistung ist gut.
Fabiana•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Für mich war wirklich alles perfekt. Sehr aufmerksam, kompetent, professionell, freundlich und auch authentisch.
Es wurde auch nicht versucht, eine zusätzliche Dienstleistung "plump" zu verkaufen. Angenehm und auf die Wünsche der Kundin eingegangen. Auch wurden vor der Behandlung offene Fragen beantwortet und der Ablauf der Behandlung erklärt. Ich kann bebeauty bestens weiterempfehlen.