alles schnell und gut. ich musste etwas warten, da der Salon voll war aber die Nailartistin hat schell und gut gearbeitet. schönes Ergebnis aber nicht besonderes.
Réalisé par Tom •Dépose d'ongles
Rachel•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
gutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgut
Réalisé par Dan •Vernis semi-permanent pieds
jacky•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
War zum zweiten mal hier und bin extrem zufrieden!
Réalisé par Dana •Ongles en gel
Zisia•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Super
Réalisé par Dana •Ongles en gel
Alyssa•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich habe eine Neumodelage Acryl bekommen was ich schön finde aber ich habe mit etwas anderem gerechnet da ich für eine "Naturnagelverstärkung" gebucht habe