alles schnell und gut. ich musste etwas warten, da der Salon voll war aber die Nailartistin hat schell und gut gearbeitet. schönes Ergebnis aber nicht besonderes.
Behandelt von Tom •Entfernung des Nageldesigns
Rachel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
gutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgut
Behandelt von Dan •Gel Pedicure
jacky•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten mal hier und bin extrem zufrieden!
Behandelt von Dana •Gelmodellage
Zisia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Dana •Gelmodellage
Alyssa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Neumodelage Acryl bekommen was ich schön finde aber ich habe mit etwas anderem gerechnet da ich für eine "Naturnagelverstärkung" gebucht habe