alles schnell und gut. ich musste etwas warten, da der Salon voll war aber die Nailartistin hat schell und gut gearbeitet. schönes Ergebnis aber nicht besonderes.
Trattamento effettuato da Tom •Rimozione smalto o gel
Rachel•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
gutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgut
Trattamento effettuato da Dan •Pedicure semipermanente
jacky•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
War zum zweiten mal hier und bin extrem zufrieden!
Trattamento effettuato da Dana •Unghie gel
Zisia•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Dana •Unghie gel
Alyssa•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich habe eine Neumodelage Acryl bekommen was ich schön finde aber ich habe mit etwas anderem gerechnet da ich für eine "Naturnagelverstärkung" gebucht habe