Mr huy konnte mich mit den french tips nicht überzeugen, dann hat eine andere Mitarbeiterin weiter gemacht war aber auch nicht besser. Zum schluss wollte ich einfach weisse nägel da ich nicht zufrieden war und sie meinten sie haben keine zeit :)
Beauté des pieds
Seti•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Eigentlich alles gut gegangen aber musste noch extra zahlen obwohl ich bei Treatwell french angegeben habe…
Réalisé par Helen ( Gel )•Remplissage ongles
Gigi•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Alles super ich bin mega zufrieden richtig guet
Réalisé par Helen ( Gel )•Beauté des pieds
Emina•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
War super , die sind nett, sauber, gern wieder kommen