Mr huy konnte mich mit den french tips nicht überzeugen, dann hat eine andere Mitarbeiterin weiter gemacht war aber auch nicht besser. Zum schluss wollte ich einfach weisse nägel da ich nicht zufrieden war und sie meinten sie haben keine zeit :)
Pedicure
Seti•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Eigentlich alles gut gegangen aber musste noch extra zahlen obwohl ich bei Treatwell french angegeben habe…
Trattamento effettuato da Helen ( Gel )•Ritocco unghie
Gigi•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Alles super ich bin mega zufrieden richtig guet
Trattamento effettuato da Helen ( Gel )•Pedicure
Emina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
War super , die sind nett, sauber, gern wieder kommen