Sehr sympatisch und zuvorkommend. Arbeitet äusserst genau und speditiv! Komme gerne wieder👍🤗
Réalisé par Anh•Remplissage ongles
Fankhauser•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Wie immer war ich sehr zufrieden 👍👏
Réalisé par Anh•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Etter•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Sehr freundlich, gute Beratung. Preis/Leistung stimmt.
Réalisé par Anh•Vernis semi-permanent mains
Karin•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich habe mir letzte Woche für 110 Franken eine Wimpernverlängerung machen lassen. Die Wimpern sind zu klein, nicht gerade und bewegen sich die ganze Zeit. Für diesen Preis erwarte eine bessere Qualität. Ich denke hier fehlt die Erfahrung und das Know-how