Sehr sympatisch und zuvorkommend. Arbeitet äusserst genau und speditiv! Komme gerne wieder👍🤗
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Fankhauser•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden 👍👏
Behandelt von Anh•
Gel PedicureAlle anzeigen
Etter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, gute Beratung. Preis/Leistung stimmt.
Behandelt von Anh•Gel Manicure
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir letzte Woche für 110 Franken eine Wimpernverlängerung machen lassen. Die Wimpern sind zu klein, nicht gerade und bewegen sich die ganze Zeit. Für diesen Preis erwarte eine bessere Qualität. Ich denke hier fehlt die Erfahrung und das Know-how