Wie immer, nichts zu beanstanden bei Anh. Sie arbeitet sehr sorgfältig, genau und alles top. Immer wieder gern.
Réalisé par Anh•Remplissage ongles
Manuela•il y a 2 mois
Avis vérifié
Wie immer sehr zufrieden
Réalisé par Anh•Vernis semi-permanent mains
Etter•il y a 3 mois
Avis vérifié
Wie immer war Anh gründlich,freundlich,sauber,liebenswert und wir führen immer tolle Gespräche.
Wenn mal nicht gesprochen wird ist auch ok...bin danach immer zufrieden und entspannt.
Falls mal was nicht hält...Anh ist sehr kullant und findet iimmer eine Lücke😅
Restlos begeistert
Von Herzen würde ich Anh weiterempfehlen🌺
Tolle Frau🩷
Réalisé par Anh•Remplissage ongles
Petra•il y a 3 mois
Avis vérifié
Freundlich und gut
Réalisé par Anh•Vernis semi-permanent mains
Ni•il y a 3 mois
Avis vérifié
Die persönliche Beratung und die Kreativität von Anh schätze ich sehr.