Wie immer, nichts zu beanstanden bei Anh. Sie arbeitet sehr sorgfältig, genau und alles top. Immer wieder gern.
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Manuela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Anh•Gel Manicure
Etter•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Anh gründlich,freundlich,sauber,liebenswert und wir führen immer tolle Gespräche.
Wenn mal nicht gesprochen wird ist auch ok...bin danach immer zufrieden und entspannt.
Falls mal was nicht hält...Anh ist sehr kullant und findet iimmer eine Lücke😅
Restlos begeistert
Von Herzen würde ich Anh weiterempfehlen🌺
Tolle Frau🩷
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und gut
Behandelt von Anh•Gel Manicure
Ni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die persönliche Beratung und die Kreativität von Anh schätze ich sehr.