Wie immer, nichts zu beanstanden bei Anh. Sie arbeitet sehr sorgfältig, genau und alles top. Immer wieder gern.
Trattamento effettuato da Anh•Ritocco unghie
Manuela•2 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Anh•Manicure semipermanente
Etter•3 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer war Anh gründlich,freundlich,sauber,liebenswert und wir führen immer tolle Gespräche.
Wenn mal nicht gesprochen wird ist auch ok...bin danach immer zufrieden und entspannt.
Falls mal was nicht hält...Anh ist sehr kullant und findet iimmer eine Lücke😅
Restlos begeistert
Von Herzen würde ich Anh weiterempfehlen🌺
Tolle Frau🩷
Trattamento effettuato da Anh•Ritocco unghie
Petra•3 mesi fa
Recensione verificata
Freundlich und gut
Trattamento effettuato da Anh•Manicure semipermanente
Ni•3 mesi fa
Recensione verificata
Die persönliche Beratung und die Kreativität von Anh schätze ich sehr.