Es war super! Die Arbeit war sehr gründlich und genau und wunderschönes Ergebnis! Anh ist super talentiert und macht ihre Arbeit wirklich perfekt!
Réalisé par Anh•Vernis semi-permanent mains
Chiara•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Komme wieder...
Réalisé par Anh•
Beauté des piedsVoir plus...
Myriam•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Preis/Leistung übertroffen! ich ni absolut begeistert
Réalisé par A•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Sabine•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Wie immer sehr freundlich, zuvorkommend, und professionelle
Réalisé par Anh•Vernis semi-permanent mains
Etter•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
das wahr eine meinen schlechtsesten massagen die ich hatte habe jetzt noch schmerzen .
das oel wahr kalt und wahr gar nichts entspannend ich werde nie mehr eine buchen bei ihnen.
Réalisé par A•Massage du dos, des épaules et du cou