Es war super! Die Arbeit war sehr gründlich und genau und wunderschönes Ergebnis! Anh ist super talentiert und macht ihre Arbeit wirklich perfekt!
Trattamento effettuato da Anh•Manicure semipermanente
Chiara•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Komme wieder...
Trattamento effettuato da Anh•
PedicureMostra tutto…
Myriam•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Preis/Leistung übertroffen! ich ni absolut begeistert
Trattamento effettuato da A•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Sabine•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Wie immer sehr freundlich, zuvorkommend, und professionelle
Trattamento effettuato da Anh•Manicure semipermanente
Etter•circa 4 anni fa
Recensione verificata
das wahr eine meinen schlechtsesten massagen die ich hatte habe jetzt noch schmerzen .
das oel wahr kalt und wahr gar nichts entspannend ich werde nie mehr eine buchen bei ihnen.
Trattamento effettuato da A•Massaggio schiena e cervicale