Es war super! Die Arbeit war sehr gründlich und genau und wunderschönes Ergebnis! Anh ist super talentiert und macht ihre Arbeit wirklich perfekt!
Behandelt von Anh•Gel Manicure
Chiara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme wieder...
Behandelt von Anh•
PedicureAlle anzeigen
Myriam•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung übertroffen! ich ni absolut begeistert
Behandelt von A•
Gel PedicureAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich, zuvorkommend, und professionelle
Behandelt von Anh•Gel Manicure
Etter•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
das wahr eine meinen schlechtsesten massagen die ich hatte habe jetzt noch schmerzen .
das oel wahr kalt und wahr gar nichts entspannend ich werde nie mehr eine buchen bei ihnen.
Behandelt von A•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage