Wie schon einmal gesagt, ich geniesse es, dass ich mittlerweile immer bei Monika meinen Termin einziehen darf. Es ist toll immer die gleiche Person zu haben und Monika weiss was ich möchte (und was nicht) das schätze ich sehr !!! Vielen Dank dafür, liebe Grüsse Fränzi
Épilation des sourcils au fil
Franziska•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
alles super, gute Beratung, nettes Personal
Épilation à la lumière pulsée
lila•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
Genau die richtige Entspannungsmassage nach einem langen Tag im Büro!
Massage relaxant
DT•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
SUPER
Soin du visage femme
....•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
Monica ist sehr zum empfehlen
Ist ruhig arbeitet genau
Fragt hört und entpfiehlt.toll