Wie schon einmal gesagt, ich geniesse es, dass ich mittlerweile immer bei Monika meinen Termin einziehen darf. Es ist toll immer die gleiche Person zu haben und Monika weiss was ich möchte (und was nicht) das schätze ich sehr !!! Vielen Dank dafür, liebe Grüsse Fränzi
Depilazione sopracciglia con filo
Franziska•più di 8 anni fa
Recensione verificata
alles super, gute Beratung, nettes Personal
Trattamento luce pulsata
lila•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Genau die richtige Entspannungsmassage nach einem langen Tag im Büro!
Massaggio rilassante
DT•più di 8 anni fa
Recensione verificata
SUPER
Trattamenti viso
....•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Monica ist sehr zum empfehlen
Ist ruhig arbeitet genau
Fragt hört und entpfiehlt.toll