Wie schon einmal gesagt, ich geniesse es, dass ich mittlerweile immer bei Monika meinen Termin einziehen darf. Es ist toll immer die gleiche Person zu haben und Monika weiss was ich möchte (und was nicht) das schätze ich sehr !!! Vielen Dank dafür, liebe Grüsse Fränzi
Augenbrauen zupfen
Franziska•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, gute Beratung, nettes Personal
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
lila•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau die richtige Entspannungsmassage nach einem langen Tag im Büro!
Entspannungsmassage
DT•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
SUPER
Gesichtsbehandlungen
....•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Monica ist sehr zum empfehlen
Ist ruhig arbeitet genau
Fragt hört und entpfiehlt.toll