Ottimo esperienza. Salone pulito e personale competente
Trattamento effettuato da Hania
Giovanna•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr enttäuscht über diese Behandlung. Die Entfernung des Gels wurde sehr lieblos gemacht. Meine Nägel sehen katastrophal aus.
Kann diesen Salon für so was nicht empfehlen.
Sonst sieht der Salon sehr schön aus. Vielleicht werde ich einmal eine normale Maniküre ausprobieren.