Professionell, präzise und mit viel Herz. Ein hervorragendes Ergebnis und eine sehr angenehme Atmosphäre. 100 % weiterzuempfehlen!
Réalisé par Julia•Manucure
Sarah•il y a 5 mois
Avis vérifié
Sehr schöne und saubere Studio, freundliche Atmosphäre und professionelle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Komme gerne wieder!