Sehr genaue und saubere Arbeit. Schönste Maniküre die ich bisher bekommen habe (im Vergleich mit anderen Studios)
Réalisé par Daria•Vernis semi-permanent mains
Francesca•il y a 6 mois
Avis vérifié
Wie immer super! Alle sind sehr freundlich und arbeiten sauber. Komme immer gerne wieder
Réalisé par Irina•Vernis semi-permanent mains
Ajla•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ich möchte gerne meine Erfahrung teilen 🤍
Sehr saubere und hochwertige Arbeit, alles wurde professionell und mit viel Sorgfalt gemacht.
Besonders positiv fand ich die Hygiene: Alle Instrumente waren steril verpackt in versiegelten Kraftbeuteln und wurden direkt vor mir geöffnet.
Man spürt die Erfahrung, die Liebe zum Detail und den respektvollen Umgang mit den Kundinnen.
Absolute Empfehlung ✨
Réalisé par Julia•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
Laura•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ich bin absolut begeistert!
Sehr freundliches, herzliches Team, man fühlt sich sofort willkommen.
Die Arbeit wurde extrem sauber, präzise und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Alles ist sehr hell, modern und angenehm.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es von Herzen weiterempfehlen.