Ich wurde heute von Daria betreut. Sie arbeitet sehr präzise und hat sich trotz Sprachbarriere so gut verständlich machen, dass ich mich gut beraten fühlte.
Réalisé par Irina•Vernis semi-permanent mains
Sera•il y a 7 mois
Avis vérifié
sehr zufrieden sowohl mit Manicure wie Pedicure, genauer und netter service! Empfehlenswert
Réalisé par Irina•Manucure
Agnieszka•il y a 8 mois
Avis vérifié
Sehr saubere und sorgfältige Arbeit, freundliche Person, netter Service. Schade, dass die Verständigung nur in sehr gebrochenem Englisch möglich ist.