Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,8
1588 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Always beautiful results, also for a classic natural manicure
Ich hatte heute eine Pediküre bei Veronika und bin super zufrieden. Sie ist sehr freundlich, professionell und war auch bei der Terminplanung total flexibel. Vielen Dank – ich komme gerne wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wow, das Ergebnis war beeindruckend! Ich komme wieder 🥰
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln 🥰 ich komme wieder
Sehr schöne Nägel🥰 danke! Ich bin sehr zufrieden
15
1
15
16
17
256
17