Always beautiful results, also for a classic natural manicure
Réalisé par Irina•Manucure
Serena•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich hatte heute eine Pediküre bei Veronika und bin super zufrieden. Sie ist sehr freundlich, professionell und war auch bei der Terminplanung total flexibel. Vielen Dank – ich komme gerne wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vernis semi-permanent pieds
SofiaB.•il y a 7 mois
Avis vérifié
Wow, das Ergebnis war beeindruckend! Ich komme wieder 🥰
Réalisé par Julia•Vernis semi-permanent mains
Eva•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln 🥰 ich komme wieder