Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
57 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre im Nagelstudio. Die Behandlung war professionell, sorgfältig und angenehm. Das Studio ist sauber, modern und gepflegt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Meine Füße sehen wunderbar aus und fühlen si
Ich bin mit der Pediküre komplett zufrieden und werde bestimmt wieder kommen. Vielen Dank 💜
😊👍🏼 sehr freundlich & bemüht... hat jedoch meine form nicht ganz getroffen. schöne farben...
Super Atmosphäre und Service
New salon, great atmosphere and attentive, professional team. I’ll be back!
4
1
4
5
6
9
6