„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre im Nagelstudio. Die Behandlung war professionell, sorgfältig und angenehm. Das Studio ist sauber, modern und gepflegt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Meine Füße sehen wunderbar aus und fühlen si
Trattamento effettuato da Rachel•Pedicure semipermanente
Sara•22 giorni fa
Recensione verificata
Ich bin mit der Pediküre komplett zufrieden und werde bestimmt wieder kommen. Vielen Dank 💜
Trattamento effettuato da Rachel•Pedicure semipermanente
Karin•22 giorni fa
Recensione verificata
😊👍🏼 sehr freundlich & bemüht... hat jedoch meine form nicht ganz getroffen.
schöne farben...
Trattamento effettuato da Rachel•Ritocco unghie
anonym•26 giorni fa
Recensione verificata
Super Atmosphäre und Service
Trattamento effettuato da Michel•Pedicure semipermanente
Emma•26 giorni fa
Recensione verificata
New salon, great atmosphere and attentive, professional team. I’ll be back!
Trattamento effettuato da Michel•Manicure semipermanente