„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre im Nagelstudio. Die Behandlung war professionell, sorgfältig und angenehm. Das Studio ist sauber, modern und gepflegt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Meine Füße sehen wunderbar aus und fühlen si
Behandelt von Rachel•Gel Pedicure
Sara•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Pediküre komplett zufrieden und werde bestimmt wieder kommen. Vielen Dank 💜
Behandelt von Rachel•Gel Pedicure
Karin•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
😊👍🏼 sehr freundlich & bemüht... hat jedoch meine form nicht ganz getroffen.
schöne farben...
Behandelt von Rachel•Nägel auffüllen
anonym•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre und Service
Behandelt von Michel•Gel Pedicure
Emma•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
New salon, great atmosphere and attentive, professional team. I’ll be back!